Hinweis: Öffnet eure wöchentliche Beutetruhe nicht sofort

Hinweis: Öffnet eure wöchentliche Beutetruhe nicht sofort

Morgen Vormittag werden die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment neben der Nachtfestung als neuen Raid auch noch die neue wiederholbare Quest Touch of a Titan in World of Warcraft freischalten, die Spielern für das Sammeln von insgesamt 50 Essence of Aman’Thul den zum Verbessern von legendären Ausrüstungsteilen benötigten verbrauchbaren Gegenstand “ Distilled Titan Essence überlässt. Die für diese Aufgabe benötigten Essenzen können interessierte Personen in der Zukunft dann von den Bossen in der Nachtfestung, den Abgesandtenkisten der Weltquests, den wöchentlichen PvP-Quests und der Beutetruhe des wöchentlichen mythischen Schlüsselsteins erhalten.

Da diese vier verschiedenen Quellen den Spielern allerdings nur dann diese Essenzen überlassen, wenn sie die Aufgabe Touch of a Titan in ihrem Questlog besitzen, sollten alle Personen mit mindestens einem legendären Gegenstand aus Legion morgen Vormittag vor allen anderen Dingen erst einmal den NPC “Arcanomancer Vridiel” in der Schmiede von Dalaran aufsuchen und diese Quest annehmen. Wer sich diese Aufgabe nämlich nicht abholt und beispielsweise seine Beutetruhe sofort nach dem Einloggen in das Spiel öffnet, der verliert den bisherigen Berichten von den amerikanischen Liveservern zufolge (unabhängig von dem Level der Kiste) immer 15  Essence of Aman’Thul und darf somit vermutlich eine Woche länger auf seine erste “ Distilled Titan Essence” warten.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top